TABULA HONORARIA

In der Aula des KWR hängt an der rechten Wand die TABULA HONORARIA, eine Tafel, auf der die KWR-Stiftung besondere Zustiftungen und Spenden ehrt. Dazu wird je eine kupferfarbene, quadratische Keramikkachel auf der Tabula Honoraria angebracht.
Die Voraussetzungen dafür sind, dass der gestiftete Betrag mindestens 500€ beträgt, dass die Spendenden die Anbringung einer solchen Kachel erlauben und dass sie einen eigenen Text für ihre Kachel festlegen.

Details können mit dem Vorstand der Stiftung geklärt werden. Kontaktdaten und Bankverbindung finden sich im Impressum.

Bitte tragen Sie mit Ihrer Zustiftung oder Spende zur Förderung und Erhaltung des KWR als humanistisches Gymnasium mit Unterricht in Latein und Altgriechisch bei!